Navigation
Startseite
Über uns...
Vorstandschaft
Geschichte
Presse
Berichte
HCP unserer Spieler
Aufnahmeantrag
Vereinsmeister
VM 2019 Ergebnis
VM 2018 Ergebnis
VM 2017 Ergebnis
VM 2016 Ergebnis
DDM 2016
DDM 2016
GESER-OPEN
2018 Ergebnis
2017 Ergebnis
2016 Ergebnis
2015 Ergebnis
SPONSOR -Challenge
Challenge 2016
Challenge 2015
Turniere
Termine
Ergebnisse
Statistik
Turnierregeln
Hole in One
Ranglisten
Rangliste 2019
Rangliste 2018
Rangliste 2017
Rangliste 2016
Rangliste 2015
Rangliste 2014
Rangliste 2013
Rangliste 2012
Rangliste 2011
Bundesliga Süd
Bundesliga Süd 2019
Bundesliga Süd 2018
Bundesliga Süd 2017
Bundesliga Süd 2016
Bundesliga Süd 2015
Bundesliga Süd 2014
Bundesliga Süd 2013
Südliga 2012
Südliga 2011
Allgemein
Unser Heimplatz
Fotogalerie
Nachruf
Fachbegriffe
Links
Video
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Prädidents-Cup 2019
Am Vatertag fand auf der topgepflegten Swingolfanlage in Markdorf-Wendlingen der zum neunten Mal ausgetragene Präsidenten-Cup statt.
Pünktlich um 9:30 Uhr starteten die ausgelosten Flights auf ihre Scamble-Runde. Nicht einfach waren jedoch die ersten Bahnen, denn kühle Temperaturen und vom Morgentau noch feuchter Untergrund erschwerten so manchen Schlag. Doch nach einer halben Stunde kam die Sonne und die Spieler waren im Wettkampfmodus. (Die Schläge wurden etwas weiter und präziser).
Sämtlich ausgeloste Flightpartner ergänzten sich an diesem Tage. So wurden nicht nur reihenweise Birdies gespielt, auch fielen einige Eagles, und die erzielten Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Nach gespielten 18 Bahnen gab es mit Timotheus Grall / Bärbel Schneider „neue Besitzer“ des Wanderpokals des Präsidentencups.
Folgende Nettowertung gab es am Ende nach Einberechnung der jeweiligen Handicaps:

1) Platz -> Timotheus Grall / Bärbel Schneider -> 53 Schläge
2) Platz -> Wolfgang Flachs / Elke Pilz -> 55 Schläge
3) Platz -> Walter Lindebacher / Bernd Schindler -> 56 Schläge
4) Platz -> Peter Zodel / Peter Zodel -> 57 Schläge
5) Platz -> Peter Sauter / Volker Waldorf -> 60 Schläge
5) Platz -> Jürgen Aulehla / Martin Schuler -> 60 Schläge
5) Platz -> Daniel Keck / Reiner Pilz -> 60 Schläge
8) Platz -> Reinhard Philipp / Joachim Senf -> 63 Schläge

Es war ein nettes Turnier bei am Ende traumhaftem Sonnenschein, guter Stimmung und viel Spaß.


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neueste Berichte
DM 2018 und DDM 2018...
Bundesliga Süd 2018...
Swingolfclub Allgäu...
Swingolfclub Allgäu...
SGC Allgäu-Bodensee...
Europameisterschaft ...
DM 2017 in Essen
Bundesliga Süd 2017...
Marathon am Vatertag
Europameisterschaft ...