Navigation
Startseite
Über uns...
Vorstandschaft
Geschichte
Presse
Berichte
HCP unserer Spieler
Aufnahmeantrag
Vereinsmeister
VM 2020 Ergebnis
VM 2019 Ergebnis
VM 2018 Ergebnis
VM 2017 Ergebnis
VM 2016 Ergebnis
DDM 2016
DDM 2016
GESER-OPEN
2021 Ergebnis
2020 Ergebnis
2019 Ergebnis
2018 Ergebnis
2017 Ergebnis
2016 Ergebnis
2015 Ergebnis
Turniere
Termine
Ergebnisse
Statistik
Turnierregeln
Hole in One
Ranglisten
Rangliste 2021
Rangliste 2020
Rangliste 2019
Rangliste 2018
Rangliste 2017
Rangliste 2016
Rangliste 2015
Rangliste 2014
Rangliste 2013
Rangliste 2012
Rangliste 2011
Bundesliga Süd
Bundesliga Süd 2021
Bundesliga Süd 2020
Bundesliga Süd 2019
Bundesliga Süd 2018
Bundesliga Süd 2017
Bundesliga Süd 2016
Bundesliga Süd 2015
Bundesliga Süd 2014
Bundesliga Süd 2013
Südliga 2012
Südliga 2011
Allgemein
Unser Heimplatz
Fotogalerie
Nachruf
Fachbegriffe
Links
Video
Kontakt
Impressum
Datenschutz
BLS Letzter Spieltag
Spieltag 7: Horbach

Zum letzten Spieltag der Bundesliga Süd reisten die Spieler des SGC Allgäu-Bodensee
auf die Anlage des fränkischen SGC Horbach.
Die Anlage in Horbach, technisch anspruchsvoll und in einem guten Zustand war am
letzten Spieltag für die Spieler des SGC AB eine große Herausforderung um die neun
Schläge Rückstand auf den Tabellenführer SGV Renningen eventuell doch noch aufholen
zu können.

Doch die Spitzenspieler von Renningen (Schmid und Freitag) setzten gleich mal mit 65iger
Runden „Duftmarken“. Bei den Spielern des Allgäuer Teams kam lediglich Timo Grall mit
einer guten 69 ins Ziel. Joachim Senf und Wolfgang Flachs brachten jeweils ein Par in die
Wertung. Der sonst stark spielende Peter Zodel hatte einen schwarzen Tag und kam auf
für ihn schwache 75 Schläge. Somit baute der Tabellenerste die Führung nochmals um 7
Schläge aus und sicherte sich diese Saison völlig verdient den Bundesliga-Meistertitel.
An dieser Stelle gratulieren die Spieler des SGC AB ganz herzlich zum Titel !

In der zweiten Bundesliga ein ähnliches Bild. Der SGV Renningen mit 17 Schlägen vor
dem letzten Spieltag gegenüber dem SGC AB in Front muss nur noch konzentriert den
letzten Spieltag absolvieren um sich den Titel zu holen. Doch der SGC AB mit Reinhard
Philipp, Daniel Keck und Beate Senf kämpfte sehr stark, sie konnten sogar 10 (!) Schläge
gut machen, doch letztendlich reichte es nicht zu mehr. Erneut die bittere Pille „Zweiter
Platz“ !.

Auch hier geht der Glückwunsch aller SGC-AB Spieler an die Mannschaft aus dem
Heckengäu !

Fazit: Erneut wird die Erste Mannschaft nach 2020 Vizemeister der Bundesliga Süd !
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neueste Berichte
DM 2018 und DDM 2018...
Bundesliga Süd 2018...
Swingolfclub Allgäu...
Swingolfclub Allgäu...
SGC Allgäu-Bodensee...
Europameisterschaft ...
DM 2017 in Essen
Bundesliga Süd 2017...
Marathon am Vatertag
Europameisterschaft ...